• Jobs Job bei KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

Potsdam

Medizinische / Pharma

Potsdam

Pflegefachkraft (m/w) Nachtwache KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Potsdam Wir bieten einen fürsorglich abgestimmten Personaleinsatz, sehr gute Qualitätsmerkmale und Ausbildungsbedingungen, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein vielfältiges Fortbildungsangebot und flache Hierarchien.

Pflegefachkräfte (m|w) Dauernachtwache Wir Wollen Mehr Sie Auch Zu Einem Erfolgreichen Erfüllten Arbeitsleben Gehören Viele Dinge: Engagement Professio­nalität Eine Angemessene Bezahlung Vergünstigungen Auf Der Einen Seite - Menschlichkeit Ein Harmonisches Arbeitsklima Anerkennung Vertrauen Auf Der Anderen Seite Egal Ob Sie Berufsanfänger Sind Eine Berufspause Eingelegt Haben Oder Sich Einfach Nur Verändern Wollen: Wir Würden Uns Freuen Sie Kennen Zu Lernen Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Unser Team Vorzustellen Wir Bieten Einen Fürsorglich Abgestimmten Personaleinsatz Sehr Gute Qualitätsmerkmale Ausbildungsbedingungen Aufstiegs- Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Vielfältiges Fortbildungsangebot Flache Hierarchien Gute Ausstattung Mit Arbeits- Hilfsmitteln Einen Gesicherten Arbeitsplatz Gesheitswochen Zusätzliche Vergünstigungen Zum Grgehalt: Eine Mitarbeiterbonus-karte Sowie Zuschläge An Sonntagen/feiertagen/nachtdiensten Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Pflegefachkraft Pflegefachkraft (m/w) Nachtwache Wir Bieten Einen Fürsorglich Abgestimmten Personaleinsatz Sehr Gute Qualitätsmerkmale Und Ausbildungsbedingungen Aufstiegs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Vielfältiges Fortbildungsangebot Und Flache Hierarchien Potsdam

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Berlin)

Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg Schule GmbH und Co KG (Hemer)

Senior Cyber Security Consultant (m/w/d) Operational Technology (OT)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
   Mücher Dichtungen GmbH und Co. KG (Frechen)